Käufer sollen das Flanieren lernen

In Karlsruhe entsteht nahe des Rathauses das größte Einkaufszentrum Süddeutschlands / Einzelhandel fürchtet um Kaiserstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KARLSRUHE. Karlsruhes Geschäftszentrum wächst. Und zwar mit einem so gewaltigen Projekt, dass dem Einzelhandel längs der Kaiserstraße Angst und Bange wird. Doch im Rathaus ist man zuversichtlich: Das Einkaufszentrum am Ettlinger Tor, das größte seiner Art in ganz Süddeutschland, werde die Attraktivität Karlsruhes kräftig heben - und den Karlsruhern zu ganz neuen Konsumerlebnissen verhelfen.

Die neue "Shopping-Galerie der Superlative" (so die Werbung des Projektträgers ECE) mit 33 000 Quadratmeter Fläche und 130 Geschäften, Praxen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel