Kabarett für die Sportfreunde
Christoph Sonntag kommt ins Neuenburger Stadthaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. AZNZ – das klingt nach der Fernsehsoap GZSZ – gute Zeiten, schlechte Zeiten. Nur steht die Abkürzung hier für Alte Zeiten, neue Zeiten – dem Titel der Comedy-Show von Christoph Sonntag, den SWR3-Fans aus Funk und Fernsehen kennen. Und von der Bühne. Auf die tritt er am 12. April im Neuenburger Stadthaus. Veranstalter sind die Sportfreunde Grißheim. Mit 70 zu 30 Prozent fair geteilt, wie Vorsitzender Achim Herr sagt, fließt ein Teil der Erlöse an den Verein, der damit einen weiteren Teil der Schulden, die der Vereinsheimanbau mit sich brachte, tilgen kann.
Schon öfter haben die Sportfreunde sich aus diesem Grund Prominente nach Neuenburg geholt: Ob mit einem Spiel der Uwe-Seeler-Traditionself oder dem Auftritt der Band Geier Sturzflug ...