Junge Talente gefördert
SVW-Fechtabteilung blickt auf ein arbeitsreiches Jahr zurück / DM-Turnier im Mai in Waldkirch.
Hubert Bleyer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Hinter der SVW-Fechtabteilung liegt ein schwieriges und arbeitsreiches Jahr, wie den Ausführungen von Abteilungsleiter Udo Eichmeier in der Jahreshauptversammlung zu entnehmen war. Man sei froh, wieder in der Kreisturnhalle trainieren zu können und das sportliche Fazit war positiv. Am 6. und 7. Mai wartet auf die Fechter mit der Austragung der Deutschen A-Jugend-Meisterschaft eine große Herausforderung.
Der seit einem Jahr im Amt befindliche Abteilungsleiter Udo Eichmeier erinnerte im "Bayer Sepple" vom eigenen Musketiercup und dem Sepp-Mack-Turnier. Zu Gast in Waldkirch war der südbadische Fechterverband mit seinem jährlichen Fechtertag. Auch der Sommerlehrgang des Landesverbandes fand wieder einen guten ...