Junge Mitglieder gesucht
Vorstand des Eisenbacher Fördervereins für die Sozialstation soll teils neu besetzt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Stets mobil zur häuslichen Pflege: Der...and der Sozialstation zu finanzieren. | Foto: Sebastian Wolfrum Stets mobil zur häuslichen Pflege: Der...and der Sozialstation zu finanzieren. | Foto: Sebastian Wolfrum](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/49/5d/19/105471257-w-640.jpg)
EISENBACH. Zur Förderung der Pflege der Alten und Schwachen wurde der Förderverein Eisenbach der Sozialstation Hochschwarzwald vor 40 Jahren ins Leben gerufen. Heute besteht der Verein aus Mitgliedern, die größtenteils auf ein fortgeschrittenes Alter zugehen. Dies war eines der größten Probleme, die in der Hauptversammlung im Pfarrstüble thematisiert wurden.
Obwohl es um die Altersstruktur des Fördervereins eher schlecht steht, berichtete Vorsitzender Egon Pfaff in seinem Jahresrückblick ...