Junge Denzlinger auf dem Barfußpfad
Studentinnen und das Caritas-Bildungszentrum planten und bauten einen "Sinnespfad" im "Haus Schwabenstraße" in Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Im "Haus Schwabenstraße, tut sich etwas. Die dort lebenden Kinder und Jugendlichen können sich nun über einen "Sinnespfad" freuen, der in einer Gemeinschaftsaktion von drei Studentinnen der Katholischen Fachhochschule und dem Caritas-Bildungszentrum geplant und erstellt wurde. Dieser Barfußpfad bietet den Kindern und Jugendlichen der integrativen und sozialpädagogischen Tagesgruppen und der stationären Wohngruppe des Haus Schwabenstraße neue Eindrücke.
Dieses Reihenhaus an der Schwabenstraße ist eine Außenstelle der Jugendhilfeeinrichtung Mariahof in Hüfingen und wurde von Professor Gerhard Veith gegründet und lange Jahre ...