Juliane Maier wechselt zum SC

U 19-Nationalspielerin verlässt den Oberligisten SV Titisee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRAUENFUSSBALL. U 19-Nationalspielerin Juliane Maier wechselt zu Beginn der Saison 2006/07 vom Oberligisten SV Titisee zum Erstbundesligisten SC Freiburg. Dieser Schritt hat sich bereits seit längerem abgezeichnet und ist fast schon eine logische Folge der sportlichen Weiterentwicklung der talentierten Spielerin aus Kirchdorf.

Zehn Jahre hatte Juliane Maier ihre Fußballschuhe für ihren Heimatverein FC Klengen geschnürt. Zuletzt kickte sie dort in der C-Jugend, ehe sie sich zu Beginn der Saison 2002 beim Verbandsligisten SV Titisee anmeldete. Dort spielte sie anfänglich sowohl im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Juliane Maier, Dietmar Sehrig, Ralf Peter

Weitere Artikel