Julia Ellsässer mit Don Primo vorne
Viel Lob für 8. Dressurturnier des RV Dreiländereck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Klein, aber fein. Für das Dressurturnier des RV Dreiländereck ist dies Motto und Anspruch zugleich. Seit Jahren schon. Genauer: Bereits zum achten Mal in Folge veranstaltete der rührige Verein im Weiler Stadtteil Haltingen am vergangenen Wochenende ein Turnier in dieser anspruchsvollen Disziplin – und heimste allenthalben wiederum wahre Lobeshymnen ein.
Von den Richtern ebenso wie von den Teilnehmern. "Das ist einfach ein geiles Turnier", brachte es Julia Ellsässer am Ende einer kleinen Ansprache hoch zu Ross auf den Punkt. "Das ist hier alles sehr familiär und sportlich trotzdem auf sehr hohem Niveau", schwärmte die Reiterin vom RSZ Hohenzollern am Samstagabend bei der Siegerehrung der Kür auf Prix- St. Georges-Niveau. Und ...