Jugendrotkreuz will durchstarten

Mit einer Werbeaktion sollen im Kreisverband Müllheim Gruppenleiter für die Projekt- und Kampagnenarbeit gewonnen werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Derzeit machen orangerote und hellgrüne Plakate und Flyer an den weiterführenden Schulen im gesamten Gebiet des DRK-Kreisverbandes Müllheim auf das Jugendrotkreuz aufmerksam. Die Plakate und Flyer sind Bestandteil einer umfangreichen Werbeaktion, durch die das Jugendrotkreuz (JRK) im Kreisverband Müllheim neue Gruppenleiter für seine JRK-Gruppen in den Ortsvereinen und neue Mitarbeiter für die Projekt-und Kampagnenarbeit gewinnen möchte.

"Neue Gruppenleiter für unsere Kinder-und Jugendgruppen werden angefangen vom Ortsverein Bad Bellingen über die Ortsvereine Müllheim, Heitersheim, Buggingen, Staufen und Kandern bis hin zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Schamberger, Cornelia Krause

Weitere Artikel