Jugendparlament steht vor Umbruch

Neuwahlen im Frühjahr / Positive Bilanz des bestehenden JuPa / Fun-Park soll Kandidaten motivieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Jugendparlament (JuPa) steht vor einem Generationswechsel. Im Frühjahr wird eine neue Jugendvertretung gewählt und ab sofort läuft die Suche nach Kandidaten. Eine Motivation für neue Interessenten kann ein wesentlicher Erfolg des bestehenden Jugendparlaments sein. Die Verwirklichung eines kleinen Fun-Parks in Obersäckingen steht kurz bevor. Das nächste Jugendparlament wird dieses seit Jahren diskutierte Projekt voraussichtlich abschließen.

15 neue Mitglieder im Alter von 14 bis 20 Jahren werden in das neue Jugendparlament gewählt. Die JuPa-Wahlen 2005 stehen im Zeichen einer Neuerung, denn eine kürzliche beschlossene Statutenänderung ermöglicht es allen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel