Jugendliche wollen mehr Treffpunkte
Erste Ergebnisse der Umfrage zum Thema Jugendarbeit am nördlichen Kaiserstuhl liegen vor / Eltern beteiligten sich kaum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NÖRDLICHER KAISERSTUHL. Wie verbringen Jugendliche ihre Freizeit, welche Angebote wünschen sie sich, was vermissen sie? Antworten auf diese und andere Fragen sollte dem Gemeindeverwaltungsverband Nördlicher Kaiserstuhl eine groß angelegte Umfrage bei Jugendlichen, Eltern, Vereinen Schulen, und Gemeinden bringen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse auf dem Tisch.
"Die Ergebnisse, die wir heute vorlegen, sind ein erster Zwischenbericht, eine erste Hochrechnung", betonte Thomas Schäfer von der Jugendagentur in Riegel, als er gemeinsam mit dem Verbandsvorsitzenden und Endinger Bürgermeister Hans-Joachim ...