Jugendarbeit trägt Früchte

SV Weil führt in neuer Saison 17 Talente an den Aktivbereich heran / Kooperation mit dem FC Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie tragen Verantwortung für den Jugen...ialen Jahr  für den Verein tätig ist.   | Foto: Sedlak
Sie tragen Verantwortung für den Jugendfußball des SV Weil: (von links) Rolf Ritsche, Rolf Sutter, Ralf Merk und David Müller, der noch bis 31. August als Freiwilliger im sozialen Jahr für den Verein tätig ist. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN (nos). Beim SV Weil hat vor etwa zwei Jahren ein Umdenken eingesetzt. Bedingt durch das schwache Abschneiden der Aktivmannschaften setzt der Verein nun konsequent auf die eigene Jugend, dafür hat man den Jugendbereich neu aufgegliedert. Erste Früchte konnten die Blau-Weißen schon ernten: In der abgelaufenen Saison haben sich drei Spieler vom eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft etabliert.

In der neuen Saison wechseln gar 17 Jugendspieler in den Aktivbereich, davon hätten ebenfalls einige die Chance, in der Landesliga zu spielen, informierte Rolf Sutter, der vor zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Sutter, Rolf Ritsche, Ralf Merk

Weitere Artikel