Jugend sorgt für "schlaflose Nächte"
SV Kippenheim bilanziert das Sportjahr sehr unterschiedlich / Probleme im Jugendbereich, aber Trainer Simon Grahlmann bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Die gute Nachricht verbreitete Dietmar Hebding gleich vorneweg: Trainer Simon Grahlmann wird den Kippenheimer Fußballern erhalten bleiben. Aber der Vorsitzende des SV Kippenheim machte in der Hauptversammlung am Freitag auch eine ernste Miene: "Schlaflose Nächte" bereite ihm die Jugendabteilung.
Zur kommenden Saison kann der Sportverein weder bei den A-Junioren noch bei den B-Junioren eine Mannschaft stellen. Hinzu kommt, dass sich Jugendleiter Michael Reichmann nach zehn Jahren von seinem Amt zurückzog. Vorher hatte er noch in seinem Rückblick stolz berichtet, dass die E-Jugend ...