Jugend macht den Mund auf

Bei der Podiumsdiskussion sollen auch Defizite angesprochen werden / Danach wird’s rockig  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marlen Geheeb (links) und Patrizia Wer...yhlener Jugendlichen gedrehter Film.    | Foto: Hary Wickert
Marlen Geheeb (links) und Patrizia Werber vom Jugendreferat der Gemeinde freuen sich auf viele Besucher bei der Jugend-Podiumsdiskussion und bei der Rocknacht. Präsentiert wird dabei auch ein von Grenzach-Wyhlener Jugendlichen gedrehter Film. Foto: Hary Wickert

GRENZACH-WYHLEN Die Kinder- und Juegendaktionstage vom 24. bis 26. Oktober bringen nicht nur viel Spaß, Musik und Unterhaltung. Sie sollen auch dazu dienen, bei einer Podiumsdiskussion jungen Leuten die Möglichkeit zu eröffnen, direkt mit ihren Fragen und Problemen die kommunalpolitisch Verantwortlichen in der Gemeinde zu konfrontieren. Dass danach gerockt wird, ist durchaus gewollt.

Anlass für die Kinder- und Jugend-Aktionstage, die ein umfangreiches Programm zu bieten haben wie Konzerte, Kunst, Literatur, Kinderflohmarkt, Film, Theater, Kabarett und ein Märchenmusical, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlen Geheeb, Jörg Lutz, Tom Müller

Weitere Artikel