Account/Login

Jugend darf auch mal ungestüm sein

Zur Eröffnung des Jugendhauses kommen Vertreter aller Generationen und lassen sich das Gebäude und die Mitmachangebote zeigen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freudentanz:  Jugendliche im Workshop von Ersen Shaliyani   | Foto: Martina proprenter
Freudentanz: Jugendliche im Workshop von Ersen Shaliyani Foto: Martina proprenter

RHEINFELDEN. Mit einem bunten Programm ist das Jugendhaus im Tutti Kiesi am Wochenende eröffnet worden. Viele Jugendliche, Eltern und Familien nutzten den Tag der offenen Tür, um sich durchs Haus führen zu lassen und an Mitmachangeboten teilzunehmen. In ihrem Resümee zeigte sich Jugendreferentin Anna Hinnah vollauf zufrieden. Zwischenfälle bei der Ü-16-Disko fand sie "nicht mal erwähnenswert".

Schmierereien bei der Party
Am Freitagabend feierten 186 Jugendliche eine große Party im Konzertraum des Jugendhauses. Zu Beginn störten Unbekannte die Partylaune. Sie setzten mit einem Gartenschlauch die Damentoiletten unter Wasser. Doch dank der vielen Helfer war das Problem schnell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel