Jüngere sollen Verantwortung tragen
Nach 20-jähriger Amtszeit als Gemeinderat und Bürgermeisterstellvertreter verlässt Waldemar Hösl das politische Parkett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Waldemar Hösl verlässt in Grafenhausen die kommunalpolitische Bühne. Der langjährige Bürgermeisterstellvertreter kandidiert bei den Kommunalwahlen am Sonntag nicht mehr für eine weitere Legislaturperiode: "Es ist Zeit, dass Jüngere für die Geschicke der Gemeinde Verantwortung übernehmen", so Waldemar Hösl im Gespräch mit der Badischen Zeitung.
Bis auf Waldemar Hösl bewerben sich in Grafenhausen alle amtierenden Gemeinderätinnen und Räte um einen weiteren Sitz am Ratstisch in Grafenhausen. "Gesundheitlich hätte ich sicher noch eine weitere Amtszeit machen können", sagte Hösl auf ...