Trainingsauftakt

Jünger, frischer, heißer – die Eis-Premiere der Wölfe Freiburg

"Eine neue Mannschaft ist wie ein neues Leben..." Vieles spricht dafür, dass Südbadens Eishockeyfans bald wieder eine alte Marianne-Rosenberg-Melodie anstimmen. Eindrücke vom Trainingsauftakt der Wölfe Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laufen, laufen, laufen: In den ersten ...ten steht die Ausdauer im Mittelpunkt.  | Foto: Copyright by Achim Keller
Laufen, laufen, laufen: In den ersten Trainingseinheiten steht die Ausdauer im Mittelpunkt. Foto: Copyright by Achim Keller

Jünger. Frischer. Motivierter – die Freiburger Equipe, die seit Samstag auf dem Eis steht, kommt entschieden anders daher als die Absteiger-Equipe der zurückliegenden Saison. Lediglich zwei Spieler sind älter als 30 Jahre (Patrick Vozar, 35, Dennis Meyer, 32). Und die Routiniers à la Sergej Stas und Dany Bousquet werden nicht vermisst – schließlich haben sie in der Saison 2009/10 zumindest teilweise den Eindruck erweckt, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel