Jubiläum hatte für jeden etwas
Stadtmusik zieht nach letztem Festtag eine positive Bilanz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Die Begeisterung der Menschen", das war für den Vorsitzenden der Stadtmusik, Harald Vesenmeier, das Schönste an dem viertägigen Jubiläumsfest und der verdiente Lohn für die harte Arbeit, die die Helfer und Organisatoren investiert hatten. "Unser Konzept ist voll aufgegangen", freute sich Harald Vesenmeier. Von erstklassigen Konzerten, Wertungsspielen, förmlichen Festzeremonien bis zu ausgelassener Bierzelt-Stimmung reichten die Attraktionen.
Und meistens spielte auch das Wetter mit. Besonders am Sonntag, beim großen Festumzug durch die Wehrer Innenstadt, war die Stadtmusik auf die Gunst Petri angewiesen, und der hatte sich gnädig gezeigt. Während in den Gemeinden rund ...