Jubel und Musik für die französischen Gäste

Die Partnergemeinden Dachsberg und St. Jean de Sixt feierten den zehnjährigen Geburtstag ihrer Verschwisterung mit einem rauschenden Festwochenende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Fast zur gleichen Zeit wie seinem Münchner Kollegen auf der Theresienwiese gelang Bürgermeister Pierre Contat aus Dachsbergs französischer Partnergemeinde Saint Jean de Sixt mit gleichfalls nur drei Schlägen der völlig trockene Freibierfassanstich vor der Dachsberg-Halle.

Damit war kurz nach der Ankunft der Gäste der erste Punkt im zweitägigen Programm zur Feier des zehnjährigen Bestehens der Unterzeichnung des Verschwisterungsvertrages ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel