Account/Login

Jubel im Weißen Haus - und in Florida

Die Kongresswahlen brachten Präsident Bush einen deutlichen Sieg / Ganz ohne Pannen und Peinlichkeiten lief auch dieser amerikanische Urnengang nicht ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als George W. Bush um kurz nach Mitternacht, zwei Stunden später als üblich, ins Bett ging, wurden in vielen amerikanischen Wahllokalen immer noch die Stimmen ausgezählt. Doch der Präsident konnte beruhigt schlafen. Denn längst zeichnete sich ab, dass seine Partei die Kongresswahlen überraschend deutlich gewinnen würde und die demokratische Opposition zwei Jahre nach der unglücklich verlorenen Präsidentenwahl eine weitere bittere Niederlage erleben würde. Im Laufe der Nacht kam für die Republikaner sogar noch die Mehrheit im bislang von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel