Joni Said nervenstark in Nachspielzeit
Verbandsliga-Fußballer des SV Weil erzielen 1:1 gegen VfR Hausen per Elfmeter / Schwierige Bedingungen bei tropischer Hitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Für die Zuschauer im Stadion des SV Weil gibt es in dieser Saison einen neuen Service: eine Anzeigentafel. Auf ihr werden die Zeit und der Spielstand festgehalten. Bei der Premiere klemmte die Elektronik noch ein wenig und wechselte bisweilen munter zwischen gespielten Minuten und aktueller Uhrzeit hin und her. Beim Spielstand hakte hingegen nichts. Da lag es an den Weiler Verbandsliga-Fußballern selbst, dass bis zur 93. Minute lediglich auf der Seite des VfR Hausen eine Eins leuchtete, auf ihrer eigenen dagegen noch immer die Null erschien.
Zwar hatten die Gastgeber bei tropischen Temperaturen von knapp 40 Celsiusgraden vor allem in der zweiten Hälfte eine ganze Reihe guter Gelegenheiten, um endlich auch auf ihrer Tafelseite nicht mehr die Anfangszahl erscheinen zu lassen. Doch zeigten sich die Weiler ...