Jetzt wird wieder mehr gesungen
Liederkranz beteiligt sich am Projektchor für die Domfestspiele 2018 und auch wieder am Projektchor "Choryphäen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Der Verein Liederkranz St. Blasien hat eine Neuausrichtung geschafft. So sagte es Schriftführer Otto Thoma in der Hauptversammlung am Samstagnachmittag im Dom-Hotel. In den kommenden Monaten wird das Singen aber wieder stärker in den Mittelpunkt rücken – Mitglieder des Chorvereins werden sich am Domfestspielchor und weiteren Projekten beteiligen. An dem Abend standen auch Wahlen auf der Tagesordnung – die Funktionsträger wurden bestätigt.
Der Liederkranz habe sich seit 2015 auf dem musikalisch-kulturellen Gebiet sehr engagiert, schreibt Thoma in seinem Bericht. Seit man entschieden habe, keine eigenen Konzerte mehr vorzubereiten, habe sich der Liederkranz zu einer Art Kulturförderverein ...