Jetzt wird’s ernst mit dem Spielplan

Steinens Kinder&Jugendbüro ist das ganze Jahr über gut beschäftigt / Jetzt laufen schon die Vorbereitungen fürs Spieledorf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Mr. Spieldorf“, oder auch...0 Spieldorf-Kinder auf Gesang bringen.  | Foto: Sylvia Bleckmann
„Mr. Spieldorf“, oder auch Helmut Kolibaba, in seinem Element: Gitarre spielen, gleichzeitig die Mundharmonika blasen und fast 200 Spieldorf-Kinder auf Gesang bringen. Foto: Sylvia Bleckmann

STEINEN. Mit großen Schritten geht es für das Steinener Kinder- und Jugendbüro schon wieder auf die Planung des diesjährigen Spieldorfs zu. Gut, dass Jugendpfleger Helmut Kolibaba Unterstützung bekommt. Der neue Bundesfreiwillige (Bufdie) Benjamin Richter stellte sich vergangene Woche im Jugend- und Sozialausschuss vor (siehe rechts).

Helmut Kolibaba hatte im Ausschuss die Jahresplanung des Kinder & Jugendbüros dabei. Aus dem doppelseitigen Papier wird deutlich, dass sich freie Jugendarbeit in der Gemeinde nicht allein aufs Spieldorf beschränkt. So traf man sich im Januar mit den Ehrenamtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Kolibaba, Rudolf Steck, Gisela Wilms

Weitere Artikel