"Jetzt starten wir unsere Aufholjagd"
BZ-INTERVIEW mit dem neuen Trainer des SV Ewattingen, Jochen Müller, der sich hohe Ziele gesetzt hat / Heiß auf das erste Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Zwei Monate haben sich die Spieler des SV Ewattingen auf die Rückrunde vorbereitet. Training auf teilweise morastigem Geläuf oder in der Halle, Waldläufe und Vorbereitungsspiele summierten sich auf rund 30 Einheiten. Nun brennen die Fußballer auf das erste Spiel der Rückrunde. Kein Wunder, schließlich haben sie auch etwas gut zu machen, denn nach der Vorrunde leuchtet die Rote Laterne über dem SVE-Wappen. Einer aus den Reihen der Blau-Weißen fiebert dem Auftakt ganz besonders entgegen: Jochen Müller, der neue Trainer. Nach der enttäuschenden Vorrunde übernahm er das Traineramt von Darko Kapetanovic. Florian Kech sprach mit dem Trainer-Neuling über seine Erfahrungen und Ziele.
BZ: Herr Müller, die Vorbereitung liegt hinter Ihnen, wie ist sie gelaufen?Jochen Müller: Ich bin sehr zufrieden, die Spieler der Ersten Mannschaft haben toll mitgezogen. Das hat sich auch in den Vorbereitungsspielen mit vielen Toren ...