Account/Login

Jetzt geht’s erstmal um die Wurst

Im ehemaligen Markant-Markt an der Blumenstraße hat die Metzgerei Winterhalter ein Ausweichquartier, dann wird umgebaut.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein sechswöchiges Gastspiel gibt die  ...ndlegend saniert und umgebaut werden.   | Foto: Thomas Kunz
Ein sechswöchiges Gastspiel gibt die Metzgerei Winterhalter (auf dem Foto: Filialleiter Rolf Ehrler) an der St. Georgener Blumenstraße. Danach soll das Gebäude grundlegend saniert und umgebaut werden. Foto: Thomas Kunz

ST. GEORGEN/HASLACH. Seit dieser Woche verkauft die Metzgerei Gustav Winterhalter in der Blumenstraße Fleisch und Wurstwaren. Die Firma gibt im Stadtteil St. Georgen allerdings nur ein sechswöchiges Gastspiel, bis die Sanierung ihres Verkaufsgeschäfts in der Uffhauser Straße im benachbarten Haslach abgeschlossen ist.

In Haslach ist der Metzgereibetrieb aus Elzach seit 2000 präsent, und zwar in direkter Nachbarschaft zum Reformhaus Friedrich und zu einer im vergangenen Oktober eröffneten Filiale des Bäckereiunternehmens Kaiser aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel