Jetzt geht es an die Rücklagen

Vogtsburger Gemeinderat verabschiedet Haushaltsplan 2004.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG (pst). "Vogtsburg muss an seine Rücklagen"- auf diesen Nenner brachte Bürgermeister Gabriel Schweizer die Verabschiedung des Haushaltsplan 2004. Zudem würden Darlehensaufnahmen für die Stadt unausweichlich. Erfreulicher sei da, dass es im kommenden Jahr keine Gebühren- oder Steuererhöhungen geben werde. Das Gesamtvolumen des einstimmig verabschiedeten Haushaltsplans liegt bei 13,5 Millionen Euro, 11,3 Prozent über dem des Vorjahres.

Der Verwaltungshaushalt liegt bei 9,5 Millionen Euro, sechs Prozent über dem Vorjahreswert. Die Einnahmen aus Steuern und Zuweisungen machen dabei mit 3,8 Millionen Euro rund 40 Prozent des Volumens aus. Negativ zu Buche schlägt besonders der Rückgang bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bürgermeisterstellvertreter Werner Räpple, Pius Landmann

Weitere Artikel