Jetzt fehlt nur noch Internet
Bei der letzten Veranstaltung des Jugendhauses im Jahr 2013 wurde viel gefeiert / Einige Ideen fürs nächste Jahr vorhanden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der weihnachtliche Abend am letzten Jugendhaus-Öffnungstag des Jahres war nur eines der zahlreichen Angebote, die das Team des Jugendreferats für die Jugendlichen in 2013 zu bieten hatte. Das Jugendhaus kommt bei der Zielgruppe sehr gut an und wird rege genutzt. Nur den Zugang zu einem offenen W-Lan vermissen die Jugendlichen.
Als Blickfang steht in der Mitte des Jugendcafés ein großer Weihnachtsbaum, geschmückt in Rot und Gold. Weihnachtliches Gebäck steht auf dem Tresen bereit, und der Duft von Punsch durchzieht den Raum. Leise Musik, die durch das Stimmengewirr kaum zu hören ...