"Jetzt bloß keine Schnellschüsse"
Die Mehrheit der SC-Freiburg-Fans steht hinter Volker Finke / Auch nach dem ersten Sieg der Saison gab es "Finke raus"-Rufe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach der Negativserie der vergangenen Wochen sind die SC-Anhänger in zwei Lager gespalten, dementsprechend angespannt war die Stimmung im Stadion vor dem Heimspiel gegen den SC Wacker Burghausen: auf der einen Seite Loyalitätsbekundungen wie "Einer für alle, alle für einen – Pro Finke"-Plakate, auf der anderen Seite bereits vor dem Anpfiff die Forderungen nach einem Rauswurf des Trainers. So polarisierend wie es auf den ersten Blick scheint ist der SC-Trainer allerdings nicht, denn die Mehrheit der Fans setzt ihr Vertrauen weiterhin in Volker Finke.
Nach zuletzt sieben sieglosen Spielen in Folge waren die "Finke-raus-Rufe" bei Teilen der SC-Anhänger immer lauter geworden. Auch Vereinspräsident Achim Stocker hatte betont, dass niemand ...