"Jedes Spiel ein Endspiel"
BZ-Interview mit Wolfgang Zemitzsch, Trainer des Lahrer FV, zur aktuellen Krise des Teams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: Lahrer FV – SV Niederschopfheim, Mittwoch, 19 Uhr, Kunstrasen. Wegen des Freundschaftsspiels zwischen dem SC Freiburg und dem SV Sandhausen, das am Freitag im Stadion Damenmühle stattfindet, hat der LFV sein Punktespiel gegen den SV Niederschopfheim vorverlegt. Ohne Zweifel steckt der LFV in einer sportlichen Krise, denn er hat vier Mal in Folge nicht mehr gewonnen. Warum das so ist, hat Uwe Schwerer im Gespräch mit Trainer Wolfgang Zemitzsch erfahren.
BZ: Der LFV ist auf den 14. Platz abgerutscht – ein Abstiegsplatz. Wie gehen Sie und Ihre Mannschaft damit um?Zemitzsch: Ich habe in der Besprechung am Montag versucht, der Mannschaft klarzumachen, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen ...