Inzwischen gibt es für alles und jeden einen Ratgeber- auch fürs Entspannen. Redakteure und Mitarbeiter der Badischen Zeitung in Lahr erzählen, wie sie entspannen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Entspannung geht immer: alleine mit einem guten (!) Buch, mit einer Tasse guten (!) Kaffees, oder mit einem "Um die Ecke gedacht"-Rätsel aus der ZEIT. Aber wenn mal mehr Zeit ist für Entspannung, dann muss es ein Spaziergang mit Mann oder Freundin sein, am liebsten an der Nordsee, auch bei Regen und Wind, immer an der Wasserkante lang, mit den Füßen in der Brandung. Stundenlang kann ich so gehen, mal langsam nach Muscheln suchend, mal den munteren Sanderlingen dabei zuschauend, wie sie mit ihren kleinen dünnen Beinchen so rasend schnell dem Spülsaum hinterhertippeln. Am schönsten aber ist es, wenn man die Augen beim Gehen gar nicht mehr auf irgendein Ziel scharf stellen muss, weil es nämlich außer ...