"Jeder kann singen, der Lust hat"
BZ-INTERVIEW mit Jacqueline Forster, Gesangspädagogin an der Musikschule Steinen-Schopfheim / Viel für Konzerte unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Seit eineinhalb Jahren unterrichtet Jacqueline Forster an der Musikschule Gesang. Die quirlige Australierin sucht immer wieder nach neuen Wegen, die man als Sängerin und Gesangspädagogin gehen kann. Über ihren Lebensweg und ihre Schwerpunkte gab sie in einem Interview Auskunft.
BZ: Frau Forster, wie lange sind Sie schon im Wiesental zu Hause? Und wie sind Sie nach Schopfheim gekommen?Forster: Mittlerweile bin ich schon vier Jahre hier in Schopfheim. Mein Mann, selbst ein Sänger, und ich haben uns beim Studium in Basel kennen gelernt. Da er jetzt auch in Basel ...