Jeder kann ein Betroffener sein

Die Tagesklinik öffnete am Welttag der seelischen Gesundheit ihre Türen / Psychische Erkrankungen weiter verbreitet als gedacht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besucher der Tagesklinik konnten sich über die Einrichtung informieren.   | Foto: Christoph Breithaupt
Besucher der Tagesklinik konnten sich über die Einrichtung informieren. Foto: Christoph Breithaupt

LAHR Als Schnittstelle zwischen stationärer und ambulanter Behandlung, sowie zu ergänzenden psychosozialen Diensten fungiert die Tagesklinik Lahr an der oberen Bergstraße mit ihren therapeutischen Angeboten. Dies machte sie am Freitag anlässlich des Welttages der seelischen Gesundheit im Rahmen eines Tages der offenen Tür deutlich.

Die zierliche junge Künstlerin, Helena Fix (Sängerin beim ZMF in Freiburg), sang aus ihrem Tagebuch von der großen Liebe, mit Elementen aus Klassik, Jazz und Pop. Im selben Raum unterhielten sich Frauen und Männer angeregt miteinander, wie Freunde bei einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel