"Jeder hat bei uns seine Disziplin"
BZ-INTERVIEW mit Leandro Zinnecker, Juniorchef von Zirkus Lamberti, über das neue Programm des Traditionsunternehmens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-WEITENAU. Auf dem Bolzplatz vor der Weitenauer Festhalle ist an diesem Wochenende mit dem traditionsreichen Familienzirkus Lamberti ein alter Bekannter zu Gast im Wiesental. Gegründet wurde der Zirkus schon im 19. Jahrhundert als Zirkus Humberto in Mecklenburg. Der heutige Name geht auf einen Kinoklassiker aus den 1950er Jahren zurück. BZ-Mitarbeiterin Lea Rollbühler hat mit Juniorchef Leandro Zinnecker darüber gesprochen, was die Besucher erwartet.
BZ: Was gibt es Neues im Programm von Zirkus Lamberti?Zinnecker: Wir werden in diesem Jahr ein paar neue Nummern aufführen. Es wird zum Beispiel einige akrobatische Handstandnummern geben, die Clowns präsentieren neue Witze ...