"Jeder Bericht ein Werbeblock"
Der TuS Bleichheim präsentiert sich gut aufgestellt mit 302 Mitgliedern, darunter 281 Aktive / Hoffnung auf einen Hallenneubau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HERBOLZHEIM-BLEICHHEIM. Bei der Hauptversammlung des TuS Bleichheim zeigte sich der Verein in allen Bereichen gut aufgestellt. Einzig die Zukunft der Kirnburghalle erwies sich als Unsicherheitsfaktor. Ortsvorsteher Patrik Vetter sagte, dass ein Neubau der Halle neben dem neuen Feuerwehrgerätehaus beschlossen sei. Nun komme es darauf an, wie weit oben dieses Projekt auf der Prioritätenliste stehe.
Vetter gab zu bedenken, dass auch die Breisgauhalle erheblichen Sanierungsbedarf aufweise und die Mittel der Stadt begrenzt seien."Wir blicken auf ein buntes Jahr zurück", sagte die stellvertretende ...