Jede Woche neue Gesichter
Königsfelds Trainer Jörg Klausmann muss ständig rochieren und warnt vor starken Bonndorfern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Flexibel sein muss Jörg Klausmann, Trainer des FC Königsfeld, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert. Das fällt dem ehemaligen Verbandsliga-Spitzenspieler leicht, der unter der Regie von Dieter Rinke vor zwei Jahrzehnten mit seiner Schlitzohrigkeit am Ball überzeugte. Urlaube, Verletzungen und berufliche Belastungen machten in den vergangenen Monaten Personalplanungen beim FCK zum Lotteriespiel.
Seit dem Saisonstart mussten Klausmann und sein Trainerkollege Jörg Holik jedes Wochenende das Gesicht der Mannschaft auf etlichen Positionen verändern. Rochaden, die den FCK nach Anfangsschwierigkeiten gestärkt haben, "weil wir die Verantwortung immer wieder auf ...