Fitness-Serie Teil 1

Jede Menge gute Gründe für das Wundermittel Bewegung

Heute startet die neue BZ-Serie "Fit in den Frühling". Wir haben Jede Menge Gründe gesammelt, warum es sich lohnt, sich dann und wann von der Couch zu lösen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bewegung tut gut:  | Foto: lev dolgachov
1/6
Bewegung tut gut: Foto: lev dolgachov
Die gute Nachricht: Es gibt ein Mittel, das das Leben verlängert und viele Krankheiten verhindert, dass nicht nur vor Herz-Kreislauf-Leiden, Bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose, Rückenbeschwerden, Gelenkerkrankungen oder bestimmten Krebsarten schützt, sondern so gut hilft wie Medikamente.
Dieses Mittel macht schlank und gelenkig, hilft Verspannungen, Stress und Ängste abzubauen, es wirkt entzündungshemmend, hält das Gehirn fit, das Gedächtnis in Schwung und sorgt für Gelassenheit, Zufriedenheit und gute Laune. Das Beste: Es ist rezeptfrei, kostenlos und hat keinerlei Nebenwirkungen.
Die schlechte Nachricht: Wir setzen dieses hocheffektive Mittel viel zu wenig ein. Die Wunderdroge heißt Bewegung. Körperliche Aktivität ist Vorbeugung und Therapie zugleich. Schon kleine Dosen verhelfen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Deibert, Wiebke Göhner, Ingo Froböse

Weitere Artikel