Account/Login

Jazz der Extraklasse

Hary de Ville, Thilo Wagner und Jean-Phillippe Wadle brillieren im Storchehus  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit <Bildtext>Gitarrist Hary de Ville,...rchehus</Bildtext> nach Wehr gekommen.  | Foto: roswitha frey
Mit Gitarrist Hary de Ville, dem Bassisten Jean-Philippe Wadle und Pianist Thilo Wagner waren drei Top-Jazzmusiker zur swingenden Session ins Storchehus nach Wehr gekommen. Foto: roswitha frey

WEHR Da haben sich drei Jazzmusiker gesucht und gefunden: Diesen Eindruck hatte man, wenn man den Schopfheimer Gitarristen und Sänger Hary de Ville und seine beiden Gaststars des Abends, den Top-Swingpianisten Thilo Wagner und den jungen fabelhaften Bassisten Jean-Philippe Wadle im Storchehus Wehr gehört hat. Ganz spontan, aus einer Session heraus, ergab sich zwischen den Musikern ein so schönes, entspanntes und inspiriertes Miteinander, dass sich das swingende Gefühl im vollen Storchehus sofort auf die begeisterten Zuhörer übertrug.

Seit fünf Jahren hat Hary de Ville im Lörracher "Roten Hahn" eine Konzertreihe, in der er mit befreundeten Musikern in lockerer Atmosphäre konzertiert. Und so eine ähnliche Idee ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel