Jawort künftig im Torhaus

Die Sanierung soll Mitte des nächsten Jahres abgeschlossen sein / 380 000 Euro Zuschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Die Stadt Herbolzheim hat in diesem Jahr ein ganz besonderes Ostergeschenk bekommen: einen Brief von Wirtschaftsminister Walter Döring mit der Mitteilung, dass die Stadt für die Sanierung des Torhauses der "Alten Leinenweberei Kuenzer" weitere 380 000 Euro an Fördermitteln erhält. Wenn alles plangemäß läuft, dann sollen die Arbeiten an dem Gebäude Ende Juni 2003 beendet sein und die ersten Umzugskartons ausgepackt werden.

"Wir freuen uns natürlich riesig über das Geld", betonte Bürgermeister Ernst Schilling. Einziehen werden die städtische Bücherei und das Tourismusbüro. Genutzt werden die Räume außerdem für das Fotomuseum und auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ernst Schilling

Weitere Artikel