Iwako
Japanische Partnergemeinde bedankt sich für 12.000-Euro-Spende
Badenweilers Bürgermeister Karl-Eugen Engler hat Post aus Japan bekommen: Emotionales Dankesworte für die Spende nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe im März.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Aber der Brief seines Amtskollegen Takao Watanabe aus der japanischen Partnergemeinde Iwako richtet sich nicht nur an ihn, sondern an alle Bürgerinnen und Bürger aus Badenweiler – besonders jene, die nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe Geld für den Wiederaufbau der Partnergemeinde gespendet haben.
"Das Mitgefühl und die großzügige finanzielle Unterstützung, die uns von Ihnen und den Bürgern der Gemeinde Badenweiler in dieser schweren Zeit zuteilwerden, sind uns eine große Hilfe und erfüllen uns mit tiefer Dankbarkeit", ...