BTG

Wo Badenweilers Touristiker sparen wollen

BZ-Plus Sie will Geld sparen, Themenschwerpunkte setzen und die Website beleben. In einem Strategiepapier stellte Sara Gempp, neue Geschäftsführerin der Badenweiler Tourismus GmbH, ihre Arbeit dem Gemeinderat vor.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Badenweiler Kurhaus am Burgberg  | Foto: Silke Hartenstein
Das Badenweiler Kurhaus am Burgberg Foto: Silke Hartenstein
Zur organisatorischen Neustrukturierung der Badenweiler Tourismus GmbH (BTG) gehören neben neuen touristischen Angeboten (BZ vom 14. Februar) auch Einsparungen. Am vergangenen Mittwoch stellte Sara Gempp, BTG-Geschäftsführerin seit Juli 2024, dem Gemeinderat das Strategiepapier vor.
Durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sara Gempp, Dirk Thom

Weitere Artikel