Janik Haberer wechselt zu Union Berlin
SC-Mittelfeldspieler trifft in Köpenick auf Ex-Kollege Heintz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wir bedanken uns bei Janik für sechs intensive und sehr erfolgreiche gemeinsame Jahre", sagt SC-Vorstand Jochen Saier. "Janik hat für sich entschieden, kommende Saison eine neue Herausforderung anzunehmen. Bis dahin liegt der gemeinsame Fokus ausschließlich auf den beiden sehr besonderen Spielen, die jetzt vor uns liegen."
Haberer selbst sagt: "Ich habe bisher die längste Zeit meiner Profikarriere beim SC gespielt und es gab für mich selbst wie für die Mannschaft viele Highlights. Ich freue mich, nach so einer erfolgreichen Saison vom Verein und den Fans Abschied nehmen zu können." Mit Union Berlin wird Haberer kommende Saison mindestens in der Qualifikation der Conference League spielen, auch der Einzug in die Europa League ist noch möglich. Bei den "Eisernen" trifft Haberer auf Dominique Heintz, der im Januar ebenfalls vom SC zu Union Berlin gewechselt ist.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ