James Bond wechselt die Automarke
BZ-INTERVIEW mit Marcus Sütterlin, Chef von Honda Sütterlin, der derzeit im Kino in einem Action-Werbestreifen glänzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie bitte? Der neue James Bond ist schon im Kino? Richtig, aber nur für ein zwei, drei Minuten in der Kinowerbung: Marcus Sütterlin, 39, Geschäftsführer des Honda-Fahrzeughauses Sütterlin, liefert sich im neuen Honda Civic eine Verfolgungsjagd samt Stunteinlagen – mit einem Motorrad auf dem Güterbahngelände-Nord und mit einem Hubschrauber am Flugplatzareal. Daneben gibt’s noch einen lässigen Auftritt mit Bond- Girls im "Wiener" . Nina und Sebastian Weiland von "Image Productions L. A." – erst kürzlich von Hollywood (!) nach Freiburg übergesiedelt, haben den Spot professionell in Szene gesetzt. Joachim Röderer hat sich mit Marcus Sütterlin unterhalten.
BZ: Millionen Männer träumen davon, James Bond zu sein. Die eine Hälfte wegen der Frauen, die andere Hälfte wegen des Aston Martin. Jetzt kommen Sie im Honda Civic...Marcus ...