Jäger und Bauern rücken zusammen
Hegering tagt: Nur gemeinsam kann man der Wildschweinproblematik Herr werden / Wildschadenskasse hat sich bewährt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/GRAFENHAUSEN. Der Hegering Bonndorf-Grafenhausen hielt in der "Glashütte" unter Vorsitz von Hermann Kinzy seine Jahreshauptversammlung ab. Neben den allgemeinen Informationen stand ein Bericht über die künftige Zusammenarbeit mit den Landwirten im Umgang mit Schwarzwildschäden im Mittelpunkt. In der Vorschau über anstehende Termine wird die Ausrichtung der großen Jahreshauptversammlung der Jägervereinigung Hochschwarzwald im Foyer der Bonndorfer Stadthalle den Einsatz einiger Mitglieder des Hegerings erfordern.
Im Rückblick erinnert Vorsitzender Hermann Kinzy an die markantesten Eckdaten des vergangenen Geschäftsjahres: Auf dem Schießstand Steinasäge fanden drei Schießveranstaltungen statt. Mangels Teilnehmer wurde der Besuch des "Schießkinos" ...