Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern reitet auf einer Welle der Sympathie und steht vor der Wiederwahl. In Krisen hat sie sich bewährt, Wahlversprechen aber nicht eingelöst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein einsamer Mann postet auf Twitter. Clarke Gayford, der Verlobte von Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern, erzählt in Wort und Bild, was er tut, damit ihn die Sehnsucht nach seiner rund um die Uhr Wahlkampf treibenden Lebensgefährtin nicht umbringt: Er bezieht sein Kopfkissen mit einem blütenweißen, rüschenumrankten Überzug, auf dem ein Porträt seiner Partnerin, ein schwarzer Silberfarn und zwei englische Rosen prangen. Ein Geschenk, so die augenzwinkernde Entschuldigung des Radio- und Fernseh-Moderators für den zweifelhaften Geschmack.
Amazing the curios ...