"Ja, Heimat ist in uns drin"
BZ-INTERVIEW: Schauspielerin Briana Alegria aus Allmannsweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-ALLMANNSWEIER. Nach der Lee Strasberg Schauspielschule in New York und etwas mehr als zwei Jahren in Los Angeles ist Briana Alegria Herrenknecht aus Allmannsweier vor kurzem wieder von ihrem Abenteuer Los Angeles nach Deutschland zurückgekommen. Briana Alegria, so ihr Künstlername, in dem sie auf den Original-Nachnamen Herrenknecht verzichtet, hat BZ-Mitarbeiterin Hannah Fedricks Zelaya im lockeren Gespräch verraten, warum sie Hollywood den Rücken kehrt und wie ihre Zukunftspläne aussehen.
BZ: Seit einigen Wochen wohnen Sie nicht mehr in Los Angeles, warum haben Sie genug von der Stadt?Alegria: L.A. ist eine verrückte Stadt. Der Hauptgrund war sicherlich, dass ich mich in L. A. nie so wohl gefühlt habe wie in New York, Manhattan ist zu meiner zweiten Heimat geworden und ich liebe die Stadt sehr. Los ...