IST JA ’N DING: Gehört das so, oder kann das weg?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Kunde soll natürlich trotzdem "upgraden".Was also tun, wenn’s technisch nicht vorangeht, aber umsatzmäßig vorangehen muss? Dann blickt der Hersteller zurück und verfährt nach der Devise, was einmal geht, geht auch zweimal. Retro kommt immer gut.
Klapphandys waren Kult um die Jahrtausendwende. Klapp auf, klapp zu – coole Sache. Also bringen einige Branchengrößen jetzt "Foldables" auf den Markt, Klapp-Smartphones mit zusammenfaltbarem Display.
Und wie steht es diesmal mit der Coolness? Die ist eher bescheiden. Das fängt an beim Preis, für den man fast schon einen gebrauchten Kleinwagen kriegt.
Und geht weiter beim Knick in der Bildschirmoptik. Schön ist anders. Außerdem sind da die Scharniere zwischen den beiden Displays – noch etwas, das schnell mal kaputt gehen kann. Auf die Reparaturpreise im Handyladen sind wir jetzt schon gespannt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ