"Ist ein sozialer Weihnachtsmarkt"
BZ-INTERVIEW mit Agnes Stowasser über die Organisation der 33. Auflage, die wieder im Schliengener Schlosspark stattfindet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Es gibt ein buntes musikalisches Rahmenprogramm, die Kinder können basteln, auf dem Pony reiten, Geschichten hören und um 17.15 Uhr kommt der Nikolaus. Bei Rathausmitarbeiterin Agnes Stowasser laufen die organisatorischen Fäden zusammen. BZ-Mitarbeiterin Silke Hartenstein sprach mit ihr über die Rückkehr des Weihnachtsmarkts an den alten Standort.
BZ: In diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt wieder an vertrauter Stelle. Wie fanden Sie den Weihnachtsmarkt 2012 bei der Winzergenossenschaft, Frau Stowasser?Stowasser: Das war wirklich super. Ausnahmsweise hatten wir den Markt dort auch an ...