Ist ein Naturbad gut?
Bürger werden über den geplanten Freibadumbau informiert / Kritikern genügen Antworten nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Sie sollte der Information dienen und dafür, mögliche falsche Vorstellungen aus dem Weg zu räumen: Die Bürgerversammlung am Donnerstagabend in der Festhalle zum geplanten Naturerlebnisbad, für welches nach den Vorstellungen des Gemeinderates das Lenzkircher Freibad umgebaut werden soll. Ob die Gemeinde mit ihrer Vorstellung überzeugt hat, wird entweder bei einem Bürgerbegehren (siehe nebenstehenden Artikel) oder aber nach Eröffnung des umgebauten Bades sichtbar.
Groß war das Interesse, in dichten Reihen sitzend, füllte das Publikum mehr als die Hälfte der Halle. Und umfassend waren die Informationen, die der Planer Hardy Gutmann aus Höchenschwand und die Gemeindeverwaltung vorbereitet hatten. Dass die Diskussion ...