Account/Login

"Irgendwann ist mal Schluss"

Schwarzwaldverein: Vorsitzender Wetzel wünscht Ablösung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (kg). Bei der Hauptversammlung des Schwarzwaldvereins Zell wurde Vorsitzender Konrad Wetzel, für drei weitere Jahre wiedergewählt. Wetzel zeigte sich zwar über das einstimmige Wahlergebnis erfreut, jedoch wäre der seit 1972 im Vorstand befindende Hobby-Wanderer dafür, seinen Platz einem Jüngeren zu überlassen. ,,Irgendwann ist Schluss, doch ich lasse meinen Verein nicht im Stich", sagte er bei seiner Dankesrede.

Darüber hinaus wurde Naturschutzwart Karl Seger wiedergewählt. Seger rief dazu auf, die heimischen Weidebauern mit einem Einkauf bei den örtlichen Metzgern zu unterstützen, da nur so die herrliche Weidelandwirtschaft erhalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel