Investition mit Fragezeichen

Gemeinderäte wollen eine neue Schulküche für die FG-Schule – doch es gibt rechtliche Hindernisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. 167 000 Euro von den zugewiesenen 389 000 Euro aus dem Bildungsinvestitionsprogramm des Bundes bleiben der Stadt St. Blasien für die energetische San ierung ihrer Bildungseinrichtungen. 50 000 Euro erhält der Kindergarten Menzenschwand, 18 750 Euro stehen dem katholischen Kindergarten zu. Einstimmig verabschiedeten die Räte in der Gemeinderatsitzung am Dienstag einen Maßnahmenkatalog, bei dem die Erneuerung der 40 Jahre alten Schulküche der Fürstabt-Gerbert-Schule ganz oben steht.

Das ursprüngliche Wunschprojekt, eine Holzhackschnitzelheizung, die die Fürstabt-Gerbert-Schule und andere kommunale Gebäude mit Wärme versorgen könnte, kann aus formalrechtlichen Gründen nicht gefördert werden. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel