Intime Geständnisse mit schrägem Humor
Das Duo "Liebestöter" sang im Storchehus in Wehr über die Liebe, die meist nicht ohne Leiden und Enttäuschungen zu haben ist / Zwischen frech und frivol.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Sie nennen sich "Die Liebestöter", weil sich bei ihnen alles nur um das Eine dreht: die Liebe. Da wird von schönen Frauen, blauen Augen und roten Lippen gesungen, vom "herrlichen Weib", das aber leider nicht kochen kann, von verhinderten Liebhabern und Herzensbrechern, die so gern Schlag bei Frauen hätten...
"Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt": Mit diesem Schlager eröffnete das Schopfheimer Duo seinen Auftritt in der "Villa Adebar", auf gut alemannisch im "Storchehus". Und damit war gleich klar, dass sich das ganze Programm mit dem ...